Spenden an das DRK Heusenstamm

Deine Hilfe für das DRK Heusenstamm

⛑️ Für dich in Heusenstamm rund um die Uhr

Das Deutsche Rote Kreuz leistet jeden Tag wichtige Arbeit in Heusenstamm, indem es Menschen in Not hilft und unterstützt. Ob bei Naturkatastrophen, Sanitätsdiensten oder Einsätzen mit der Feuerwehr Heusenstamm, wir sind immer bereit, zu helfen. Doch um unsere Arbeit fortzusetzen und zu verbessern, benötigen wir Deine Unterstützung.

🤝 Dein Beitrag für unsere Möglichkeiten

Mit einer Spende kannst Du uns dabei helfen, unsere Ausrüstung, Übungsmaterialien und Fahrzeuge auf dem neusten Stand zu halten. Diese Ressourcen sind für uns unverzichtbar, um schnell und effektiv auf Notfälle reagieren zu können. Jede Spende, egal wie groß oder klein, hilft uns, weiterhin Menschen in Not zu helfen.

⚖️ Auf die Lokale Hilfe kommt es an

Wir wissen, dass es viele wohltätige Organisationen gibt, die um Deine Unterstützung bitten. Aber bei einer Spende an uns kannst Du sicher sein, dass Dein Geld direkt vor Ort eingesetzt wird, um Menschen in Heusenstamm zu helfen. Jeder Euro, den Du spendest, wird direkt für die Arbeit des Deutschen Roten Kreuzes in Heusenstamm verwendet.

✍️ Leg los und sei dabei

Wenn Du dazu beitragen möchtest, dass wir unsere wichtige Arbeit fortführen kann, dann spende jetzt. Jede Spende, egal wie groß oder klein, ist uns willkommen und hilft uns, noch effektiver zu sein. Deine Spende kann das Leben von Menschen retten und ihnen in schwierigen Zeiten helfen.

Bitte unterstütze uns heute mit einer Spende. Zusammen können wir eine bessere Zukunft für alle schaffen.

Kontoinhaber: DRK OV Heusenstamm

IBAN: DE 69 5019 0000 0006 0095 90

Auf Nachfrage können wir gerne eine Spendenquittung ausstellen. Bitte schreibe uns dazu einfach eine E-Mail (heusenstamm@drk-of.team).

Der DRK-Ortsverein Heusenstamm ist durch das Finanzamt Offenbach am Main I zuletzt mit Bescheid vom 07.01.2019 wegen der Förderung des Wohlfahrtswesens als gemeinnützig anerkannt.