Sanitätsdienst bei Ihrem Event

Maßgeschneidert für ihre Veranstaltung

Ob sich ihre Veranstaltung um ein Rockkonzert, Fußballspiel, Karnevalsumzug oder Straßenfest handelt – wo viele Menschen zusammenkommen, können unerwartete Situation auftreten.

Von kleineren Blessuren wie einem aufgeschürften Knie eines Kindes, ein begeisterter Fan der ohnmächtig wird bis hin zu einem Läufer, dem beim Marathon die Luft ausgeht – der Sanitätsdienst des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) in Heusenstamm ist immer zu Stelle, um schnelle und professionelle Hilfe zu leisten

Unsere ehrenamtlichen Helfer sind speziell geschult, um bei Verletzungen und Notfällen effizient zu reagieren. Wir stehen für Sie bereit, um Erste-Hilfe-Maßnahmen durchzuführen, und koordinieren falls notwendig, den sicheren und reibungslosen Transport ins Krankenhaus.

Durch die besonders intensive Ausbildung und ehrenamtlicher Bereitschaft unserer Einsatzkräfte sorgen wir dafür, dass Sie und ihre Veranstaltung in sicheren Händen ist.

Verlassen Sie sich auf das DRK Heusenstamm - wir sind da, um zu helfe, wann und wo immer Sie uns brauchen!

Warum einen Sanitätsdienst bei uns anfragen?

Breite Erfahrung: Unsere Einsatzkräfte haben umfangreiche Erfahrungen mit einer Vielzahl von Veranstaltungen gesammelt. Von Rockkonzerten bis hin zu Sportveranstaltungen – wir wissen, wie wir auf die spezifischen Herausforderungen jeder Veranstaltung effektiv reagieren können.

Professionelles Training: Jedes Mitglied unseres Teams durchläuft regelmäßige, hochqualitative Fortbildungen. Wir stellen sicher, dass unser Wissen und unsere Fähigkeiten stets den aktuellen Standards entsprechen, um schnelle und effektive Erste-Hilfe zu gewährleisten.

Zuverlässigkeit und Engagement: Als Teil des Katastrophenschutzes in Heusenstamm ist es uns ein besonderes Anliegen, bei jedem Einsatz bestmögliche Unterstützung zu bieten. Unsere ehrenamtlichen Helfer setzen sich mit vollem Einsatz und größtem Engagement für die Sicherheit Ihrer Veranstaltung ein.

Stellen Sie unverbindlich eine Anfrage.